Mitarbeiteressen 2017

 

Unsere Präsidentin begrüsste uns zum diesjährigen Mitarbeiteressen im Hirtenstübli in Niederneunforn. Sie dankte allen Mitarbeitern der Evangelischen Kirchgemeinde Neunforn, wovon viele davon freiwillig ihre Dienste tun. Um unseren Dank dafür auszudrücken, werden einmal jährlich alle Helfer zum Abendessen eingeladen.

Nach einer wärmenden Suppe erzählte uns unser Pfarrer Bruno Ammann eine zum Nachdenken anregende Geschichte über die Freude am Geben. 

Zum Abendessen gab es die berühmten Chäschugle mit grünem Salat. Es wurde viel geplaudert und gelacht.

Vor dem Dessert wurde das Spiel Activity gespielt. Es mussten verschiedene Begriffe durch Zeichnen oder Pantomime erraten werden. Das Spiel sorgte für noch mehr Heiterkeit.

 

Vielen Dank für den tollen Abend und die Organisation.

Stefanie Egli, Aktuarin Kirchenvorsteherschaft