Kirchliches Feiern für Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche werden regelmässig altersgerechte Gottesdienste angeboten. Zum einen sind dies die Familiengottesdienste. Diese sind auch für kleinere Kinder und ihre Familien geeignet. Zum andern die speziellen Jugendgottesdienste für Jugendliche ab der 5. Klasse. Letztere finden in lockeren Abständen im Anschluss an den Gemeindegottesdienst jeweils von 11.00 – 11.30 Uhr in der Kirche Oberneunforn bzw. in der Kirche Niederneunforn statt. Die Daten der Familien- und Jugendgottesdienste werden jeweils im «Föhrenblick" und in der kirchlichen Agenda der Samstagsausgabe der Thurgauer Zeitung publiziert. Natürlich steht es den Jugendlichen frei, auch «normale» Erwachsenengottesdienste zu besuchen.