Gottesdienste

In der Regel findet jeden Sonntag ein Gottesdienst um 09.30 Uhr in unserer Gemeinde statt. Jeden ersten Sonntag im Monat wird ein Gottesdienst in Niederneunforn abgehalten, ansonsten findet er in Oberneunforn statt. Ab und zu findet anstelle eines Morgengottesdienstes ein Abendgottesdienst um 17.00 Uhr statt. Bitte beachten Sie immer den aktuellen Gottesdienstplan.

Rückenwind-Gottesdienste

Damit uns die moderneren Lieder aus dem neuen Gesangbuch etwas vertrauter werden, planen wir gelegentlich sogenannte "Rückenwind-Gottesdieste". Vor diesen Gottesdiensten findet jeweils ein "Einsingen" statt, damit diese etwas beschwingteren Lieder besser zugänglich werden. Das nächste "Einsingen" findet am 11. September um 8.45 Uhr vor dem Gottesdienst statt. Herzliche Einladung an alle singfreudigen Sängerinnen und Sänger jeden Alters!