Neu zugezogen

Sie wohnen noch nicht lange in der Gemeinde Neunforn.

Wir heissen Sie herzlich willkommen und wünschen Ihnen gutes Einleben.

Unsere Kirchgemeinde verfügt über zwei Kirchen, sowie in Oberneunforn über ein kleines Kirchgemeindehaus. Doch besteht «Kirche» nicht aus Gebäuden. Gott baut sein Haus aus lebendigen und bunten Steinen, aus uns Menschen. Mögen Sie mit Ihrer Farbe einen guten Platz in unserer Gemeinschaft finden.

Im Zentrum unserer Gemeinde steht das gottesdienstliche Feiern. Doch umfasst sie  viel mehr als das. Ob Sie gerne vorlesen oder ob Sie ein Organisationstalent sind, ob Sie basteln, singen, erzählen oder doch lieber einen Jass klopfen, ob Sie Kuchen backen oder die beste Bolognese kochen, bei uns sind Sie mit Ihren Vorlieben und Begabungen am richtigen Ort. Wir freuen uns, wenn Sie sie auch aktiv in unsere Gemeinschaft hineintragen.

Für Trauungen, Taufen und Beerdigungen, sowie für alle seelsorglichen Fragen, steht unser Pfarrer Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit ihm auf.

Informationen zu aktuellen Anlässen finden Sie auf unserer Startseite.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!